Was kostet das? Was bringt das ein? Vortrag auf der #stART10 http://twitpic.com/2mnwlg
Monitoring und ROI im vollen Raum 2 #stArt10 von @pr_doktor
Dr. Kerstin Hoffmann: Social Media Strategie muss an Zielsetzung und Möglichkeiten der Kulturinstitutionen angepasst werden #zw09 #start10
Dr. Kerstin Hoffmann: erst Strategie entwickeln und dann starten /das sehe ich anders! Was ist mit Ausprobieren & verstehen? #zw09 #start10
Messzahlen im Web: Kommentare, Klicks, Freunde, Fans etc. geht das in die falsche Richtung? #zw09 #start10
Ist Kennzahlenorientierung bei Social Media nicht zu kurz gedacht? #zw09 #start10 #langfristigdenken
Die Einteilung bzw. EInordnung von Nutzergruppen im Netz erscheint mir wenig hilfreich… #zw09 #start10
Dr. Kerstin Hoffmann: „Wie war den ihr Social Rank in der Schule – auf einer Skala von 1-10?“ #stART10
wer hat in den letzten 30Tagen ein „positives Sentiment“ geäußert? Und, wie viel € bist du wert?@KerstinHoffmann zerlegt ROI #stART10
Sitze natürlich im Vortrag von Dr. Kerstin Hoffmann aka @PR_Doktor… #stART10 Social Media ROI in Relation zum klassischen ROI – erhellend
Kennzahlen: Qualität statt Quantität Beispiel: nicht versuchen 10000 Follower zu haben sondern 100 mit echter Bindung #zw09 #start10
Was kostet das? Was bringt das ein? Budgets, ROI, Kennzahlen. Heutiger Vortrag auf der #stART10 jetzt online http://bit.ly/arqWm1
K. hoffmann’s Vortrag spricht mir aus der Seele. „social media Kontakte sollten nicht in Euro aufgewogen werden!“ #start10 #ROI